slide 1
Image Slide 1
Entspannte Atmosphäre
Image Slide 2
Genusserie innen
Image Slide 3
Gewölbekeller
Image Slide 3
Image Slide 3
Zigarrenlounge
Image Slide 3
Eigenmarken
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Die Genusserie schließt

Liebe GenussFreunde,

Aller Abschied ist schwer 😥 aber birgt auch immer eine Chance für Neues.
Nach über 10 Jahren schließe ich schweren Herzens die Genusserie.
Es waren wirklich wunderschöne und ganz besondere Jahre, die ich hinter meinem Tresen erleben durfte, dank meinen geliebten Gästen (=Freunden). Vielen vielen Dank für alles ❤️
Ich wünsche natürlich meinem Nachfolger ganz viel Erfolg und werde ihm jede Unterstützung geben, die er braucht.
Die Genusserie wird aber im Genüsschen Marktplatz 6 in Bad Vilbel weiter leben ❤️, wir werden dort in Zukunft auch ein paar Cocktails anbieten und natürlich dem Rum ein würdevolles Zuhause bieten…
Wir freuen uns schon auf euch,

genussvolle Grüße euer Tim


Öffnungszeiten & Kontakt

Öffnungszeiten

Die Genusserie schließt

Adresse

Kontakt

Termine Genusserie